Suche
Suche Menü

Tag der offenen Tür am 28.08. – Osdorfer Born

Habt ihr euch mal ein leeres Blatt Papier genommen und zehn Dinge gesammelt, die ihr richtig gut könnt? Probiert es mal, das ist gar nicht so einfach!

Und vielleicht merkt ihr: Ein volles Blatt fühlt sich viel besser an als ein leeres. Denn: Zu wissen, was man kann, macht stark!

Manchmal muss man Dinge einfach ausprobieren, um zu merken, wie viel Potential in einem steckt. Mit der Musik ist das genauso. Aber ein Instrument muss man sich auch leisten können, vom regelmäßigen Unterricht ganz zu schweigen. Und natürlich muss man überhaupt erstmal auf die Idee kommen.

Wir und das Team vom DRK-Zentrum im Osdorfer Born wissen, dass wir nicht immer gleich um die halbe Welt reisen müssen, um Menschen zu treffen, die gerne Musik machen würden und Lust haben, sich und ein paar Musikinstrumente auf die Probe zu stellen. Und deswegen laden wir herzlich ein zum

Tag der offenen Tür im DRK-Zentrum Osdorfer Born
am 28.08.2013, 16.30 – 18.30 Uhr, Bornheide 99

Ihr habt die Möglichkeit unter der Begleitung von Profis verschiedene Instrumente auszuprobieren, uns mit Fragen zu löchern und Euch bei Interesse für eine erste, unverbindliche Probestunde anzumelden!

Für Rückfragen und weitere Infos zum Tag der offenen Tür freuen wir uns über einen Anruf unter 040 – 609 443 770 oder eine Mail an mail@musikerohnegrenzen.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.