Suche
Suche Menü

Band-Projekt im Osdorfer Born

Endlich konnten wir einen langersehnten Wunsch wahr werden lassen!

Dank der finanziellen Unterstützung der Karl Andreas Voss Erben Stiftung ist es uns gelungen, die ersten Schritte für ein Band-Projekt im DRK-Zentrum Osdorfer Born in die Wege zu leiten.

Das Band-Equipment (E-Gitarre, Verstärker, Bass, Mikrofone, Cajon …) ist nun seit einigen Wochen im DRK-Zentrum platziert. Im Rahmen unseres Ferienworkshops im März konnten die Kinder und Jugendlichen im DRK-Zentrum erste Erfahrungen mit dem Musizieren in einer Band sammeln.

Die Kids waren so Feuer und Flamme, dass wir nun ein wöchentliches Band-Projekt auf die Beine stellen möchten! Losgehen soll es in wenigen Wochen. Weitere Informationen werden in Kürze bekannt gegeben.

Weitere Informationen zum Band-Projekt gibt es hier

Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.