Suche
Suche Menü

Auf zur Jam Session…

Es ist schon ein paar Wochen her, aber wir wollen trotzdem noch von unserem tollen Kulturausflug im September berichten: Es ging einmal quer durch Hamburg zur „Hello world“ Jam Session im Kulturzentrum „Lola“ in Bergedorf. Für die Schüler*innen war dies der erste Besuch auf einer Jam Session. Die Gruppe war nicht nur zum zuhören gekommen und so hat sich einer unserer Posaunenschüler mit seinen Bongos direkt zu den anderen Musiker*innen auf die Bühne gesellt und den Abend über fleißig mitgejammt. Auch unsere Klavierlehrerin Ioanna hat sich musikalisch eingebracht. Aber auch alle, die diesmal (noch) nicht mitgespielt haben, konnten viel von dem Abend mitnehmen.

Schon auf der Hinfahrt, aber natürlich auch während der Session gab es viel Raum für einen schönen Austausch zwischen den Schüler*innen. Und so sind nach diesem gelungenen Abend alle mit ein paar neuen Ohrwürmern und vielen schönen Erinnerungen nach Hause gekommen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der „Lola“ für die freundliche Aufnahme unserer Schüler*innen bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.