Suche
Suche Menü

Weihnachtskonzert 2020

 

Wie schon unser Sommerkonzert musst auch unser Weihnachtskonzert dieses Jahr wieder online stattfinden. Aus weihnachtlich dekorierten Wohnzimmern haben unsere Schüler*innen ihre Beiträge präsentiert und gezeigt, was sie in den letzten Monaten gelernt haben.

Als großes Highlight wurde zum Schluss ein gemeinsames Videoprojekt präsentiert. In den letzten Wochen wurden im Einzelunterricht verschiedene Stimmen des Weihnachtsliedes „Ding Dong Bells“ aufgenommen und anschließend zusammengeschnitten. Ein kleiner Vorgeschmack auf das gemeinsame Musizieren, auf das wir uns 2021 schon freuen.

Wir möchten uns bei allen Schüler*innen und Lehrer*innen für das gelungene Weihnachtskonzert und die Arbeit im Jahr 2020 bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.